Frontlader

richman

Mitglied
Registr.
15 Februar 2007
Beiträge
13
Hallo,

kann mir jemand sagen ob ein Stollfrontlader auch auf Baas-Konsolen passen?

Gruß Richman
 
Hallo!

Ich kann das nicht allgemeingültig sagen, aber ich habe 2 Eicher Wotan gesehen, bei denen eine Stoll Schwinge an Baas-Konsolen befestigt war. Einer wird gerade bei ebay verkauft.

Ich würde mal den Abstand der Holme messen und den Durchmesser der Bolzen um zu sehen ob es passt!

Viele Baas-Lader der Größe 3 haben ein Maß von 936 mm Mitte-Mitte, auch die Industrielader der VG-Generation hatten das noch!

Viele Grüße

THomas
 
Zurück
Oben Unten