Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielen dank, hast mir echt weiter geholfen.-IHC 523 Allrad-:
Die Anbauteilen werden bei der Kabinenhalterungen vorne befestigt, Kabinenhalterungen lockerschrauben (Kabine auf dieser Seite unterbocken) hinter der Halterung ist eine Zwischenplatte drin die muss raus und dort kommt das Anbauteil rein und wird mit der Kabinenhalterung zusammengeschraubt /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
hallo,mario844:
würd ihn schon bis zur kabine verstreben! kenn einen der gbrochen ist!
956er:
Hallo
ich hab an meinen 956er bj 85 eine fronthydraulik die tage montiert. ich hab das teil auch nach hinten verstrebt.
wie vor beschrieben - kabine anheben und böcke unter die trittstufen. die vier schrauben lösen und schon fällt sie zwischenplatte - gußteil - raus. die platte hat eine stärke von 20 mm.
was die arbeit dabei etwas schwierig macht ist die tatsache, dass die schrauben nicht auf einer höhe sind und außerdem der abstand unter der kabine zwischen rechts und links enger ist als als vorne.
wenn ich´s wieder machen würde:
2 x 140 * 200 * 20 mm stahl besorgen und einfach die gußteile aufspannen und die 4 löcher bohren
2 x 140 * x * 15mm stahl besorgen und die löcher für vorne reinbohren. (x = die länge die du brauchst von unter der kabine bis zur fronthydraulik. in die rechte platte würde ich gleich noch ein paar löcher bohren und 8er gewinde reinbohren für die halterungen der hydraulikleitungen
bleche alle montieren und anheften. abnhemen tief einschleifen und sauber verschweißen
Vorteile:
Du kannst:
1. wesentlich exakter arbeiten weil du nicht ständig irgendwelche stahlteile mühsam irgendwo hin zittern mußt
2. die langen bleche (140 * x * 15) waagerecht montieren
3. den engeren abstand ausgleichen
hoffe konnte dir hlefen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen