Frontladerkonsole -33er Serie

djanitzki

Mitglied
Registr.
30 Juni 2010
Hallo zusammen,

ich könnte evtl einen Ley kat.2 Klinklader bekommen, der auf einem Güldner war, da heißt, für unseren 633 müssten die Konsolen geändertwerden.

Könnte mir evtl jemand Bilder von den Konsolen an einem 633 / 533 / 433 machen, egal von welchem hersteller, mich interessiert vor allem, wie das an der Lenkstange bzw. an den Dieselfiltern vorbei geht.

Also am besten Detailaufnahmen von allen Seiten, auch bei Google hab ich schon gesucht, jedoch nichts Detailiertes gefunden.

Gerne auch per Mail: DJanitzki@gmx.de

Ich wäre echt froh darüber!

Mit freundlichen Grüßen, Dennis

Hallo,

Hier  sind villeicht ein paar hilfreiche bilder, auch wenn  sie einen Blaustich haben.

MFG

Marco

Vielen Vielen Dank, die Helfen mir schonmal weiter meine Konsolen zu Planen, vor allem dass von der rechten Seite mit der Lenkstange!!!!!

MFG, Dennis

Also die Masse brauche ich im Moment eigtl. nicht. Bei dem Frontlader, den ich im Auge habe, sind ja die Konsolen dabei, nur halt für nen Güldner g40, also muss ich die Besfestigung abändern, wie genau weiß ich noch nicht. Morgen Abend weiß ich , ob ich den Lader bekomme oder nicht (Ist ne Auktion bei Ebay, aber ganz in meiner Nähe, deshalb interessant). Morgen früh fahr ich ihn anschauen und morgen Abend läuft die Auktion aus, mal sehen.

Evtl. komme ich später auf dich zurück.

Achso, was interessant wäre, die Materialdicke von dem Flacheisen und die Maße von dem Rechteckigen Stück, was unten waagerecht die Konsole mit dem Schlepper verbindet.

Das wäre super wenn du dass mal messen könntest.

MFG, Dennis

Hallo Dennis,

ich hab in einem anderen Beitrag auch schon mal Bilder von Konsolen hochgeladen, die sind zwar von einem 353, aber der Frontlader passt auch an die 33er-Serie.

Hier der Link:

Fotos Fronladerkonsolen 423

Gruß,

Benjamin

Zurück
Oben Unten