Frontladerkonsolen

>D324 Power

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo Gemeinde,

wollt mal gerne wissen ob die Anbaukonsolen die an einem 745XL angebaut waren auch an meinen 744 passen würden? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe

Mfg

Hendrik

Hallo Hendrik,

es kommt drauf an an welchen 745XL die gesessen haben, Hatte er den Seitenantrieb, also einer der ersten 745, könnte das passen, hat er aber schon den Mittelantrieb gehabt passt das nicht, da die Aufnahme an der Kupplungsglocke anders ist.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de

Hallo,ich hatte an meinem 745 einen Stoll Frontlader,den habe ich Verkauft an einen der hat einen 744,passt auf jeden Fall,ich habe an meinem 745 die Antriebswelle links liegen,Gruss Schlepperwilli

Danke!!!

Morgen werde ich mehr erfahren an welchem 745 die gesessen haben...ich hoffe das es passt...ein wenig umbauen werd ich sowieso müssen da es mit dem luftkessel nicht ganz so passt... Danke für die schnellen antworten

Mfg

Hendrik

Sooo...war heute beim händler....die böcke passen nicht da sie von einem 745XL mit mittelantrieb kommen...und die ganzen bohrungen passen auch irgendwie nicht... mir wurde nun ein stoll lader mit einfahrrahmen angeboten...nur leider halt böcke passend zu einem John deere... wenn eventuell jemand stoll konsolen für einen 744 hat und diese verkaufen möchte könnte sich derjenige ja vielleicht bei mir melden..bin natürlich auch über andere angebote glücklich...braucht nicht unbedingt stoll sein...hauptsache konsolen die vernünftig passen ohne großartig was umbauen zu müssen... trozdem danke für die bisherige hilfestellung

Mfg

Hendrik

Zurück
Oben Unten