Frontladerkonsolenanbau an IHC 624

Brunnierl

Mitglied
Registr.
23 März 2008
Beiträge
18
Ort
84556 Kastl
Hallo,
möchte gerne einen Hauer- Frontlader an meinen 624er anbauen. Besteht die Gefahr,
dass der Schlepper an der "Glocke" abbricht? Soll ich besser eine Konsolenverlägerung bis zur Hinterachse anbringen. Die Konsole mach ich selbst, da ich einen Hauer- Frontlader schon besitze und diesen auch jetzt am 624er verwenden möchte. Habe dazu eine Leichtgutschaufel, 180cm breit, mit der ich die Hackschnitzel verladen möchte.

Danke Brunnierl
 
Hauer hat bestimmt fürn 624 auch anbauteile da, zuminderst Baupläne noch, bauen ja sonst aufn Lanz oder einen 50 Jahre alten Linder einen FL rauf

124133572349fd47abdf5a2.webp
 
hallo,wenn du die wahl hast streb ihn an der hinterachse ab.es wird wohl nicht nur beim hackschnitzel laden bleiben.haste erst mal nen frontlader(ich geh mal davon aus mit HG),dann haste bald auch ne palettengabel.da kommt wohl mal der tag,wo dein IH mal richtig heben muß und dann wird er dir dankbar sein für die hinterradverstrebung
mfg,Thomas
 
Zurück
Oben Unten