LukasIH844
Bekanntes Mitglied
Hallo Liebe Mitglieder,
Ich möchte an meinem 844 XL Baujahr 82 ein Frontladersteuergerät nachrüsten, Habe jetzt schon länge im Internet gesurft und nach Beiträgen gesucht die mich darüber Informieren WO genau die jeweiligen Anschlüsse angeschlossen werden sollen so das alles danach 100 % Funktioniert (Heckhydraulik und alles)
Habe an Ein Steuergerät 2x DW mit Schwimmstellung Gedacht
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo genau die Anschlüsse vom Tank bzw Pumpe und was es mit dieser Druckweiterführung auf sich hat zu sagen, ( Eventuell mit Bildern?)
Ich möchte mit dem Steuergerät meine Fronthydraulik und die im Fronthydraulik Verlegten Kippanschlüsse verwenden, brauch ich dazu diese Druckweiterführung? würde mich über Antworten freuen den bin jetzt gerade sprachlos wie ichs machen soll weil einer so und der andre so sagt....
MFG Grüßen
Lukas Stark
Und allen noch nen schönen Sonntag
Ich möchte an meinem 844 XL Baujahr 82 ein Frontladersteuergerät nachrüsten, Habe jetzt schon länge im Internet gesurft und nach Beiträgen gesucht die mich darüber Informieren WO genau die jeweiligen Anschlüsse angeschlossen werden sollen so das alles danach 100 % Funktioniert (Heckhydraulik und alles)
Habe an Ein Steuergerät 2x DW mit Schwimmstellung Gedacht
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo genau die Anschlüsse vom Tank bzw Pumpe und was es mit dieser Druckweiterführung auf sich hat zu sagen, ( Eventuell mit Bildern?)
Ich möchte mit dem Steuergerät meine Fronthydraulik und die im Fronthydraulik Verlegten Kippanschlüsse verwenden, brauch ich dazu diese Druckweiterführung? würde mich über Antworten freuen den bin jetzt gerade sprachlos wie ichs machen soll weil einer so und der andre so sagt....
MFG Grüßen
Lukas Stark
Und allen noch nen schönen Sonntag