Frontladersteuergerät am 844 einbauen

LukasIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2016
Beiträge
47
Ort
73463 Westhausen
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich möchte an meinem 844 XL Baujahr 82 ein Frontladersteuergerät nachrüsten, Habe jetzt schon länge im Internet gesurft und nach Beiträgen gesucht die mich darüber Informieren WO genau die jeweiligen Anschlüsse angeschlossen werden sollen so das alles danach 100 % Funktioniert (Heckhydraulik und alles)

Habe an Ein Steuergerät 2x DW mit Schwimmstellung Gedacht

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wo genau die Anschlüsse vom Tank bzw Pumpe und was es mit dieser Druckweiterführung auf sich hat zu sagen, ( Eventuell mit Bildern?)

Ich möchte mit dem Steuergerät meine Fronthydraulik und die im Fronthydraulik Verlegten Kippanschlüsse verwenden, brauch ich dazu diese Druckweiterführung? würde mich über Antworten freuen den bin jetzt gerade sprachlos wie ichs machen soll weil einer so und der andre so sagt....

MFG Grüßen

Lukas Stark

Und allen noch nen schönen Sonntag :)
 
Gib mal in die Suche "Einhebelsteuergerät" ein. Da findest du den Beitrag: Einhebelsteuergerät Nachrüsten 856 Xl. Da drin ist alles beschrieben 
 
eup-1132909055-d4fb17b6e1231cb22ffc37f3bd1a421f-1497193608_big.webp

Danke für die schnelle Antwort habe, Jetzt sind mir ein paar Sachen klar geworden.

Also auf dem Bild wo ich Hochgeladen hab würde ich bei P Ein T Stück einsetzen und zum Steuergerät gehen, Dann meinen Rücklauf in den Hydraulikblock Fahrtrichtung Rechts in Den Blindstopfen,

http://www.mst-landtechnik.de/Hydraulikkomponenten/Einhebel-Steuerventile-50-l/min/Steuergeraet-fuer-Frontlader-1xdw-und-1xdw-mit-Schwimmstellung-50l-min::27992.html

( Das würde ich als Steuerblock nehmen)

Aber was mir noch unklar ist ist die Sache Mit der Druckweiterführung oder wie das Heist wo genau muss ich das Anschliesen?

Auf den Bildern in dem oben geschriebenen Beitrag der  Suchefunktion kann ich das auf den Bildern leider nicht so gut Erkennen?
 
Nein 

die Druckleitung nach dem Filter auf p und die Druckweiterführung dann auf die Leitung wider zu den anderen Steuergeräten. Zusätzlich nen Rücklauf zum Tank
 
Zurück
Oben Unten