Hallo zusammen,
ich habe einen 856er Baujahr 1985 und dort
im Jahr 2014 einen neuen Hauer Frontlader
angebaut. Die Bedienung in der Kabine ist noch die
alte mit einem DW Steuergerät aus/einkippen und einem EW für heben sprich, die drückende Funktion beim Frontlader ist gerade nicht belegt, was ich gerne ändern möchte. Hat jemand so einen Umbau schon mal gemacht bzw. Fotos und Hilfestellungen für mich bezüglich Hydraulikverlegung, Kreuzhebel Einbau, Material etc.? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Gedacht hatte ich an dieses FL Steuergerät:
https://www.fk-soehnchen.de/hydraulik/drucksteuerung/hydrauliksteuergeraete/frontlader-steuergeraete/WALVOIL-Frontladersteuergeraet-SD5-2-mit-Kreuzhebel-Seilzugventil-45l-315bar-1500mm-WALVOIL-Frontladersteuergeraet-SD5-2-mit-Kreuzhebel-Seilzugventil-45l-315bar-1500mm.html?gclid=Cj0KCQiAvJXxBRCeARIsAMSkApqa6CG1l5btfybsnt0OBAGd_lyJ8Sxk-8PAe0dTCDrE_oQg-51f-ggaAllbEALw_wcB
Ich brauche ja quasi eine Druckweiterleitungsbuchse auch oder? Welche Rohrquerschnitte muss ich verbauen?
Fragen über Fragen
Mfg Franz
ich habe einen 856er Baujahr 1985 und dort
im Jahr 2014 einen neuen Hauer Frontlader
angebaut. Die Bedienung in der Kabine ist noch die
alte mit einem DW Steuergerät aus/einkippen und einem EW für heben sprich, die drückende Funktion beim Frontlader ist gerade nicht belegt, was ich gerne ändern möchte. Hat jemand so einen Umbau schon mal gemacht bzw. Fotos und Hilfestellungen für mich bezüglich Hydraulikverlegung, Kreuzhebel Einbau, Material etc.? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar! Gedacht hatte ich an dieses FL Steuergerät:
https://www.fk-soehnchen.de/hydraulik/drucksteuerung/hydrauliksteuergeraete/frontlader-steuergeraete/WALVOIL-Frontladersteuergeraet-SD5-2-mit-Kreuzhebel-Seilzugventil-45l-315bar-1500mm-WALVOIL-Frontladersteuergeraet-SD5-2-mit-Kreuzhebel-Seilzugventil-45l-315bar-1500mm.html?gclid=Cj0KCQiAvJXxBRCeARIsAMSkApqa6CG1l5btfybsnt0OBAGd_lyJ8Sxk-8PAe0dTCDrE_oQg-51f-ggaAllbEALw_wcB
Ich brauche ja quasi eine Druckweiterleitungsbuchse auch oder? Welche Rohrquerschnitte muss ich verbauen?
Fragen über Fragen
Mfg Franz

