Frontladerumbau auf 744

Hallo,

der Beitrag ist ja wirklich schon etwas älter, hatte leider zwischenzeitlich viele andere Baustellen und hab das mit der Schaufel und dem Frontlader zum Glück nach hinten verschoben.

Hab jetzt noch eine Forstwinde zusammengebaut. Es hat sich jetzt noch ergeben, dass ich an ein Gitter von der Fördertrommel eines Ladewagen gekommen bin. Von dem Ladewagen sind auch noch Bleche übrig geblieben, aus denen werde ich die Schaufel bauen. Benötige die Schaufel nur für den Wald, da stört es nicht, wenn innen nicht alles ebenen ist.

Anbei noch ein Bild von der Winde... das mit der Schaufel wird noch etwas dauern... andere Sachen sind wichtiger.

Grüße Roland
 
Zurück
Oben Unten