Frontladerwerkzeuge aus Polen

Moin

ich hab bisher schon von vielen gehört,dass diese Polen werkzeuge sehr gut sein sollen !! Für den Preis würde ich es einfach mal aussprobieren.

mfg
 
Für den Preis (340€ für eine 2 Meter breite Schaufel) kann man nicht mal selber eine Schaufel bauen.

Die Preise sind schon extrem günstig und die Geräte sollen ja auch Pulver beschichtet sein.

Das klingt alles fast zu schön um wahr zu sein..

Wenn es die Möglichkeit geben würde die Geräte über ein „Treuhandkonto“ ala Paypal oder etwas Vergleichbares zu bezahlen, und wenn der Anbieter mir im Vorfeld Detailbilder des Objektes der Begierde schicken würde, würde ich das Risiko wahrscheinlich eingehen. Wenn das alles nicht geht (Bilder, Treuhandkonto), würde ich das Risiko nicht eingehen.

 

Moin

ich hab bisher schon von vielen gehört,dass diese Polen werkzeuge sehr gut sein sollen !! Für den Preis würde ich es einfach mal aussprobieren.

mfg

@BauerMichel. Das ist ja mal ein ganz kluger Ratschlag, kriegst Du den mit deinen 14 Jahren soviel Taschengeld das Du das mal eben so das Geld für z.B. eine Schaufel riskieren kannst?

Dann hast Du aber großzügige Eltern
 
Allwissender RalfG

Ich habe mich mit meiner Aussage dabei nur auf die Ballen gabel für 90 Euro bezogen(Hätte ich dazu schreiben können).Die 90 Euro vermutlich plus die Fracht sind nun wirklich nicht viel für sowas und so eine Ballengabel könnte ich klar "riskieren".

mfg
 
Frag doch einfach mal nach, ob der Hersteller eine Bezahlung per Pay Pal akzeptiert. Ich persönlich habe mit Polnischen Firmen bisher eigentlich durchweg positive Erfahrungen gemacht.

 
 
Ich habe mit dieser Firma schon meine Erfahrungen gemacht, werde aber in diesem Beitrag nichts schreiben da hier schon wieder unnötig rumgestänkert wird, da macht es einfach keinen Spaß mehr, Schade drum.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
 
moin,

ich zitiere: "manchmal bräuchte man auch mal einen ,,gefällt mir button‘‘"

das geht jetzt scheinbar über die beitragsbewertung (rechts unten unter dem jeweiligen beitrag). ist zwar nicht der sinn der sache, aber kann man ja dafür "vergewaltigen".

gruss micha

 

@ benedikt: WORD!!!
 
ihc654allrad:

Ich habe mit dieser Firma schon meine Erfahrungen gemacht, werde aber in diesem Beitrag nichts schreiben da hier schon wieder unnötig rumgestänkert wird, da macht es einfach keinen Spaß mehr, Schade drum.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
Also mir würde das schon interessieren Wie deine Erfahrungen sind, wenn du hier nix schreiben möchtest dann bitte per PN

Ist doch Wahnsinn wegen einen solchen ... wird noch das ganze Forum zerstört und die Admins schauen nur zu...weiter so!!!

 

Braucht euch nicht wundern wenn jeder ins GRVM oder ins Case IH Forum geht...
 
-IHC 523 Allrad-:

ihc654allrad:

Ich habe mit dieser Firma schon meine Erfahrungen gemacht, werde aber in diesem Beitrag nichts schreiben da hier schon wieder unnötig rumgestänkert wird, da macht es einfach keinen Spaß mehr, Schade drum.

_______________________________________________
mfG Benedikt, Kassenwart des GrvM
www.GRVM.de.ms
Also mir würde das schon interessieren Wie deine Erfahrungen sind, wenn du hier nix schreiben möchtest dann bitte per PN

Ist doch Wahnsinn wegen einen solchen ... wird noch das ganze Forum zerstört und die Admins schauen nur zu...weiter so!!!

 

Braucht euch nicht wundern wenn jeder ins GRVM oder ins Case IH Forum geht...

Meine Meinung. Mich würde auch Interessieren ob das Zeug was taugt...
 
Hallo

Also ein Freund hat eine Walze aus Polen und die ist Pulverbeschichtet absolut TOP.

Die Scheibenegge von Lemken ist mit Umweltvertäglichen Lack Behandelt und Rostet .

 
 
...nun haltet mal den Ball flach und heizt hier nicht ständig wieder irgendwelche Streitereien an - es liegt schliesslich an jedem selbst "drauf anzuspringen".....

- sonst haben wir hier bald wieder die "schönsten" Stänkereien (sind  doch eigentlich alle alt genug, oder ?)

MUNTER bleiben !!
 
# ...

Ist doch Wahnsinn wegen einen solchen ... wird noch das ganze Forum zerstört und die Admins schauen nur zu...weiter so!!!

Braucht euch nicht wundern wenn jeder ins GRVM oder ins Case IH Forum geht... #

Nachdem hier wieder 2 Welten aufeinander prallen und die Abwanderzahlen "enorm" sind, hab ich langsam die Schn... voll.

Sollten sich die beiden genannten Welten hier noch einmal wegen Kleinigkeiten aneinander reiben, schmeiss ich euch aus dem Forum und ihr könnt mit ruhigem Gewissen in die anderen Foren abwandern oder euch dort direkt heimig fühlen.

In diesem Sinne !!!

matbush

PS : die Admins schauen nicht nur zu, sondern lesen auch mit und versuchen zu ergründen, warum sich Erwachsene wie Kinder benehmen !!!!!!!!!!!!!
 
Hallo matbusch,

erst mal vielen Dank für Deine "Leidensfähigkeit"!

Aber bitte nicht ärgern oder aufregen!

Und Du bist frei in Deinen Entscheidungen, bist also nicht wie ein Richter auf Beweise angewiesen, Dir kann der Anschein genügen,

dann ist wieder ein freundliches Miteinander möglich.

 

das hier geht alle an:

Es sollte doch wirklich möglich sein, freundlich und respektvoll mit einander umzugehen, selbst wenn man sieht, dass jemand aus welchen Gründen auch immer Unsinn schreibt. Es reicht dann völlig in freundlichem Ton den Sachverhalt richtig zu stellen. Es kann und darf keine Möglichkeit geben andere zu kränken, beleidigen oder zu beschimpfen! 

Ich für meinen Teil denke, ich hab die Weisheit nicht gepachtet, sollte ich mich irren, bin ich froh, wenn es einen gibt, der mich verbessert. Das hilft mir auch, nicht nur dem Forum! Wenn ich schon alles wüsste, bräuchte ich das Forum nicht.

L.G.

aus dem Norden
 
Zurück
Oben Unten