Schrauber 439
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, Ich habe gestern beim anbauen meines Frontladers der Marke Ley ( Klinkefrontlader Typ B) bemerkt das der eine Zylinder extrem Öl verliert . Nun zu meiner Frage, weis jemand wie man die auf bekommt ?? Die Zylinder sind oben zugeschraubt und haben oben eine Sechskantschraube. Ich vermute mal das es sich hierbei um eine Entlüftungsschraube handelt. Habe auch schon probiert den oberen Teil des Zylinders auf zu schrauben mittels kräftiger Rohrzange ( Leider vergebens) . Kann es sein das der Zylinder Deckel mit Loctite gesichert ist ?? Oder gibt es hier noch einen Trick wie man die aufbekommt ??
Gruß Steffen
Gruß Steffen