Frontscheibe Comfort 2000

knirps1601

Aktives Mitglied
Registr.
3 Dezember 2011
Hey ho,

hat jemand vin euch zufällig ein paar Bilder von einer ausstellbaren frontscheibe in der Comfort 2000 die er mir evtl. schicken könnte?!

Hab in meiner die feste drin, bzw. hatte ich.... bis ich vor ner woche mulchen war...  Und da man bei diesem wetter wenig spaß in der geschlossenen Kabine hat würde ich das jetzt als perfekten Anlass nehmen um die ganze Sache umzurüsten!

wäre klasse wen mir jemand helfen könnte und aussagekräftige Bilder hat, weil der nächste Winter kommt bestimmt.... ;-)

Hallo kniprs1601,

ich kann dir sagen, dass sich der Aufwand einer ausstellbaren Scheibe nicht lohnt.

Seh zu, dass dein Gebläse läuft für den Sommer und die Heizung für den Winter. Die Abkühlung die du dir erhoffst dadurch, wirst du nicht erzielen können.

Gruß Torsten

hallo

ja da hat der Torten recht sehe ich auch so

ich hatte eine ausstellbare drin und habe feste eingesetzt die anderen sind eh nicht immer dicht

gruß Jan

Hallo, die Meinung, die zu öffnende Frontscheibe sei quatsch, hat noch keine Maschine mit dieser Möglichkeit gefahren, ein heulendes Gebläse ist nicht vergleichbar. Einer der größten Nachteile auch bei der XL Kabinen lag in der fehlende Option einer Frontscheibe zum öffnen. Ich habe das Glück bei meiner Comfort 2000 Kabine eine Kabine mit Scharnier zu haben und sie bei jeder Gelegenheit geöffnet. Mit einer ordentlichen Dichtung gibts auch keine Probleme. Gruss an Alle

Könntest du mir denn von deiner scheibe bilder schicken? Das wird ja wohl kein großer aufriss sein das um ui ändern! Fahre bei unseren großen schleppern auch immer wenns geht mit offener Frontscheibe trotz vorhandener Klimaanlage!

Ist das dann nur die Scheibe die du abzugeben hättest oder auch die sonst noch benötigten Teile?! Kannst ja mal per Pn ne vorstellung unterbreiten... ;-)

Zurück
Oben Unten