Hallööööchen,
suche für meinen IHC 383 mit einem Dietec Verdeck eine neue Windschutzscheibe.
Vielleicht hat einer noch irgendwo eine rumstehen oder kann mir weiterhelfen wo ich eine preisgünstig erwerben könnte.
Vorerst schonmal Danke
Gruß Marco
suche für meinen IHC 383 mit einem Dietec Verdeck eine neue Windschutzscheibe.
Vielleicht hat einer noch irgendwo eine rumstehen oder kann mir weiterhelfen wo ich eine preisgünstig erwerben könnte.
Vorerst schonmal Danke
Gruß Marco