Amur
Aktives Mitglied
Heut morgen wollte ich die Scheibe zum Einsteigen hochstellen, aber die blieb nicht oben.
Jetzt hab ich mal die Kunststoffverkleidung links abgemacht und da kam dann eine zerbröselte Kunststoffbuchse/rohr raus. Nur hab ich keine Ahnung wie das Ding vorher dran war und was da zu machen ist.
Ausserdem habe ich ziemlich Respekt vor diesen Federvorspannungen.
Hat mir einer mal Bilder damit ich mal sehen kann was da fehlt (kann ja schon einiges verloren gegangen sein) damit ich das bestellen kann und braucht maln da Spezialwerkzeug für die Federvorspannung?
Oder am besten gleich in die Werkstatt bringen?’
Jetzt hab ich mal die Kunststoffverkleidung links abgemacht und da kam dann eine zerbröselte Kunststoffbuchse/rohr raus. Nur hab ich keine Ahnung wie das Ding vorher dran war und was da zu machen ist.
Ausserdem habe ich ziemlich Respekt vor diesen Federvorspannungen.
Hat mir einer mal Bilder damit ich mal sehen kann was da fehlt (kann ja schon einiges verloren gegangen sein) damit ich das bestellen kann und braucht maln da Spezialwerkzeug für die Federvorspannung?
Oder am besten gleich in die Werkstatt bringen?’