-ihc 733-
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 September 2008
habe das fritzmeier verdeck m 701 nach der restauration wollte ich die frontscheibe wieder anbauen , doch sie passt nicht mehr. sie schließt vorne nicht mehr ab sondern geht so ca 10cm vor dem anschlag der türen zurück. außerderm ist sie zu hoch. ich habe an diesem verdeck nichts geändert , überrollbügel sind korrekt angebracht , vorne die türen mit anschlag auch ich kann ja da nichts anderes machen es sind ja die löcher mit verschraubungen da. was ich nicht verstehe alles
ist richtig angebracht und es passt vorne die frontscheibe nicht mehr, habe sogar bei einem weiteren schlepper verglichen da ist alles genauso. oder habe ich die federn der klappe falsch eingebaut? wer hatte so ein problem bittte um hilfe denn ich finde den fehler nicht.
ist richtig angebracht und es passt vorne die frontscheibe nicht mehr, habe sogar bei einem weiteren schlepper verglichen da ist alles genauso. oder habe ich die federn der klappe falsch eingebaut? wer hatte so ein problem bittte um hilfe denn ich finde den fehler nicht.