frontscheibe verdeck passt nicht mehr

-ihc 733-

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2008
habe das fritzmeier verdeck m 701 nach der restauration wollte ich die frontscheibe wieder anbauen , doch sie passt nicht mehr.   sie schließt vorne nicht mehr ab sondern geht so ca 10cm vor dem anschlag der türen zurück.  außerderm ist sie zu hoch.   ich habe an diesem verdeck nichts geändert , überrollbügel sind korrekt  angebracht  , vorne die türen  mit anschlag auch ich kann ja da nichts anderes machen es sind ja die löcher mit verschraubungen da.  was ich nicht verstehe alles

ist richtig angebracht und es passt vorne die frontscheibe nicht mehr,  habe sogar bei einem weiteren schlepper verglichen da ist alles genauso.  oder habe ich die federn der klappe falsch eingebaut?  wer hatte so ein problem bittte um hilfe denn ich finde den fehler nicht.

Hallo ihc-733:nicht das du jetzt denkst, ich bin Bildergeil..... ABER ein paar aufschlussreiche Bilder vom Verdeck und den Türen (vorallem wo man gut die Verschraubungen erkennen kann) wären jetzt sicherlich von Vorteil und sehr hilfreich !!! Wie das mit den Bilder einfügen in diesem Beitrag geht, kannst du hier wunderbar nachlesen:Anleitung um Bilder in einen Beitrag einzufügen. Eine schön erklärte Anleitung !!!Kann es ggf. auch sein, das die Frontscheibe beim schließen vorne oben am Überrollbügel (wo die Dachhaube drauf sitzt) anschlägt ??Es könnte aber auch sein, das du ggf. die Schürze mit den Einstiegstüren nicht richtig montiert/angebaut hast ?? Du kannst da nämlich anhand von Langlöchern den Winkel (Abstand zur geschlossenen Frontscheibe) verstellen.... Vielleicht hilft das ja schon...Lieben GrußAlfred
Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Zurück
Oben Unten