Frontscheibe

IHC-Maier

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Januar 2009
Beiträge
108
Ort
Ehingen
Hallo zusammenWeiß vieleicht von euch jemand wie viel die Frontscheibe vom 453 kostet? Habe im Internet mal nachgeschaut, aber ohne Erfolg. Meine ging beim mähen leider kaputt.
 
Was für eine Scheibe hast Du denn drauf?
Hab noch eine gebrauchte von einem Dieteg-Verdeck mit festen Seitenteilen rumliegen.
Gruß Sascha Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Euch beiden schon mal danke!@westi644 Dankee, sehr nett von dir. Ich hab aber ein Fritzmeier Verdeck ... lg, dani
 
Hallo, ich habe noch ein Fritzmeier M214. Das Gestell ist rostig und die Plane hat kleine Risse, aber die Scheibe ist in Ordnung. Standort ist Willich am Niederrhein.Gruß Jakob
 
Hallo Dani,

original ist oben in der Ecke am Scheibenrahmen da wo der Dämpfer reingeht ein kleiner Aufkleber. Da steht der Verdecktyp (M215, M214, M711 oder ähnlich) drauf. In der Nähe muss aber auch ein aufgeklebtes Typenschild sein. Wenn Du beides nicht findest, dann stell einfach ein Bild hier rein. Die Verdeckexperten hier können es auch damit zuordnen.

Viele Grüße

Thomas
 
Zurück
Oben Unten