Frontscheibe

Hab ich auch erst gemacht... den Scheibenkleber bestenfalls mit Heizluftföhn erwärmen, dann überall durchschneiden bis sie lose ist. Am Besten zu zweit oder zu dritt arbeiten, Saugnäpfe sind von Vorteil aber kein muss

Grüße
 
Zurück
Oben Unten