Frontschutzbügel Baas Frontlader am 353

Moogi

Mitglied
Registr.
1 November 2011
Beiträge
16
Ort
Oberschwaben
Hallo Liebe IHC Freunde, 

 

Ich habe vor einigen Wochen einen Baas Frontlader gekauftund die letzten Tage die Konsolen und den Frontschutzbügel Montiert. 

 

Allerdings gefällt mir die Befestigung von dem Bügel nicht so wirklich. 

 

Ich habe ein paar Bilder gemacht, wenn ihr das mal anschauen könntet und mit eurem Frontlader vergleichen könnt wäre ich euch Dankbar.

eup-1122992106-c68a4b25e400b3b828a31ba105f63e8a-1417954687_big.webp

eup-1122992106-64c97379d6a72b34435b63337d55df03-1417954333_big.webp

eup-1122992106-3094f40d0890b77866df2efc566da199-1417954074_big.webp

 

Grüße aus dem Wilden Süden

Marc
 
Hallo Jochen,

Bei dir sieht das genau gleich aus wie bei mir. 

Ich war sehr skeptisch weil der Schutzbügel vorne nur Eingespannt und nicht richtig Verschraubt ist.

Aber dann hat das wohl seine Richtigkeit. 

Danke für die Bilder.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten