Moogi
Mitglied
Hallo Liebe IHC Freunde,
Ich habe vor einigen Wochen einen Baas Frontlader gekauftund die letzten Tage die Konsolen und den Frontschutzbügel Montiert.
Allerdings gefällt mir die Befestigung von dem Bügel nicht so wirklich.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, wenn ihr das mal anschauen könntet und mit eurem Frontlader vergleichen könnt wäre ich euch Dankbar.



Grüße aus dem Wilden Süden
Marc
Ich habe vor einigen Wochen einen Baas Frontlader gekauftund die letzten Tage die Konsolen und den Frontschutzbügel Montiert.
Allerdings gefällt mir die Befestigung von dem Bügel nicht so wirklich.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, wenn ihr das mal anschauen könntet und mit eurem Frontlader vergleichen könnt wäre ich euch Dankbar.
Grüße aus dem Wilden Süden
Marc