Frontzapfwelle von 844 an 744

Scamy

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Februar 2008
Hallo,

würde eine Frontzapfwelle vom 844 auch an den 744er passen? Hat da jemand erfahrung von Euch?

Danke schon mal

Grüsse Christian

Hallo,

ich sag mal Jein , das Baujahr spielt eine Rolle , und der Vorderachsträger von den Schleppern Mit einer Frontzapfwelle hatte eine Auskerbung und eine verschraubung für das Getriebe.

Liebe Grüße Jonas

generell wurden die vorderachsswagen örtlich angepasst, dh. störende Brücken wurden herausgenommen.

Die Zapwelle müsste auch an anen 744 anzubauen sein, da der Kühler eh umgeändert werden muss

Hi,

das Baujahr wäre 76. Also müste der Kühler auch geändert werden oder einer rein der bei einen Schlepper mit Zapfwelle verbaut war.

Grüsse Christian

Ich glaube nicht das der Kühler schon auf einen Bock steht, das kam alles später.

Der kühler muß geändert werden, da die Durchtriebswelle an der Riemenscheibe an der Kurbelwelle angebaut werden muß.

Hi@all,

ersteinaml danke für Eure Tips!!

ich bekäme den Kühler auch noch mti dazu den passenden. Was wäre denn ein realistischer preis für eine Frontzapfwelle mit Kühler?

Grüsse Christian

Hier darf geraten werden!

Es gibt leider keine referenzen was so etwas neu kostet, denk der Verkäufer weiß das auch.

Schätze das so es so um die 900€ verläuft

Zurück
Oben Unten