Hallo
Ich Möchte gern an meinem 523 Bj 66 mit einer Frontzapfwelle ausstatten.
Da Mein 523 einen Mähwerksantrieb für Messerbalken hat ( beim Fahrereinstieg )möchte ich dort einen Zapfwellenstummel anbringen , unter der Vorderachse ein Wendegetriebe , beides mit einer Gelenkwelle verbinden.Das Wendegetriebe soll
schnell abbaubar sein für den Geländeeinsatz
Als Hubvorrichtung möchte ich eine Art Stablermast anbringen.
Die Last ist so nah wie möglich an die Vorderachse.!
Angetrieben und gehoben sollen folgende Anbaugeräte
Widl Wippsäge mit Zapfwellen und Stromantrieb
Binderberger Holzspalter 17 Tonnen mit Funkwinde.
Was meint ihr
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich Möchte gern an meinem 523 Bj 66 mit einer Frontzapfwelle ausstatten.
Da Mein 523 einen Mähwerksantrieb für Messerbalken hat ( beim Fahrereinstieg )möchte ich dort einen Zapfwellenstummel anbringen , unter der Vorderachse ein Wendegetriebe , beides mit einer Gelenkwelle verbinden.Das Wendegetriebe soll
schnell abbaubar sein für den Geländeeinsatz
Als Hubvorrichtung möchte ich eine Art Stablermast anbringen.
Die Last ist so nah wie möglich an die Vorderachse.!
Angetrieben und gehoben sollen folgende Anbaugeräte
Widl Wippsäge mit Zapfwellen und Stromantrieb
Binderberger Holzspalter 17 Tonnen mit Funkwinde.
Was meint ihr
Gruss aus dem Schwarzwald
Waelder
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif