Frostschaden IH Motor DT 436

Wendlaender

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 November 2008
Beiträge
75
Moin

Ich habe hier einen IHC Motor der leider einen Frostschaden nach aussen hat ,sichtbar durch einen leichten 20 cm langen Riss .Weiss jemannd von Euch eine Möglichkeit wie mann das zuverlässig reparieren kann?Danke

Gruß

Stephan
 
Hallo Stephan,

versuch´s doch mal bei BS-Motoren in Braunschweig....die haben den Zylinderkopf vom Fendt meines Kumpels geschweisst und dann wieder passend geschliffen....Top-Arbeit und nicht mal so teuer....

Gruß Mike
 
Man könnte Erfahrungsberichte über die erstgenannte Firma ergoogeln und sich dann zum Vergleich den hier anschauen: http://www.schweissereiwuttke.de/

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten