Wendlaender
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 November 2008
- Beiträge
- 75
Moin
Ich habe hier einen IHC Motor der leider einen Frostschaden nach aussen hat ,sichtbar durch einen leichten 20 cm langen Riss .Weiss jemannd von Euch eine Möglichkeit wie mann das zuverlässig reparieren kann?Danke
Gruß
Stephan
Ich habe hier einen IHC Motor der leider einen Frostschaden nach aussen hat ,sichtbar durch einen leichten 20 cm langen Riss .Weiss jemannd von Euch eine Möglichkeit wie mann das zuverlässig reparieren kann?Danke
Gruß
Stephan