Wittgensteiner
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 193
Tach auch,
mein Neffe wird im Herbst 15, und er möchte gern auf Antrag den Lappen für den Schlepper machen. Ich habe das damals auch gemacht, ist aber über 20 Jahre her. Deswegen meine Frage:
Was muss man heutzutage machen, bzw. welche Vorraussetzungen muss man erfüllen?
Danke schonmal für konstruktive Antworten.
Gruß Meik
mein Neffe wird im Herbst 15, und er möchte gern auf Antrag den Lappen für den Schlepper machen. Ich habe das damals auch gemacht, ist aber über 20 Jahre her. Deswegen meine Frage:
Was muss man heutzutage machen, bzw. welche Vorraussetzungen muss man erfüllen?
Danke schonmal für konstruktive Antworten.
Gruß Meik