Führungsschienen fritzmeier verdeck

TroebsNils

Neues Mitglied
Registr.
13 Januar 2016
Hallo Leute, 

ich hoffe ihr könnt mir helfen ! und zwar habe ich einen IHC644s! Bin gerade dabei das Verdeck zu überarbeiten ! Habe alles ausgeschweißt, neue Profile gebaut und eingeschweißt! 

Jetzt habe ich allerdings das Problem das ich neue führungsschienen für die Seitenfenster brauche ! ich habe schon mal im Internet geschaut allerdings nur fertig geschnittene schienen gefunden die für beide Seitenteile 220€ kosten sollen. Was ich persönlich echt krass finde für so Bissel kunststoff! 

So jetzt meine eigentliche Frage ! Weiß jemand wo man Günstiger die Schienen her bekommen könnte oder evtl. Diese schienen irgendwo als meterware bekommt ? 

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt ‘ 

Mit freundlichen Grüßen 

nils ;) 

Hallo, 

danke für deine antwort !

also sagst du das ich die Schienen für 220€ kaufen soll ? 

Mit freundlichen Grüßen 

nils ;) 

Hallo

Ja, dann hast du sie passend. Nur mal so, einen Stellmotor für eine CVX mit ZF s-matic Getriebe kostet so um die       5000,-€ den kann man in der Jackentasche mit nehmen und ist nur ein wenig Kunstoff mit etwas Stahl.

MfG

Alwin

moin Nils,

ob der Preis für dies bißchen Plastik gerechtfertigt steht auf einem anderen Blatt Papier, aber billiger findest Du diese leider nicht als Neuware. Ich habe auch nach günstigeren Möglichkeiten für die Schienen gesucht, leider habe ich auch nicht günstigeres gefunden, andere Händler wollten wesentlich mehr Geld haben.

mfG Heiko

Zurück
Oben Unten