Füllmenge Getriebeöl / Ölstandskontrolle / F12G / Bj. 08.1938

F12-Fips

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Hallo und Guten Abend,

leider finde ich nirgends Unterlagen aus denen ich die Füllmenge für das Getriebeöl erfahre und leider weiß ich auch nicht wie ich den Ölstand am Getriebe richtig Kontrolliere bzw. erkenne.

- Der große Stopfen auf dem großen der beiden Getriebedeckel ist auch die Einfüllöffnung?

- Wer kann mir hierzu etwas auf die Sprünge helfen?

- Wer hat vielleicht eine Bedienungsanleitung zu dem Fahrzeug? Falls es damals schon so etwas in deutscher Sprache gab.

Herzlichen Dank und allen ein tolles schönes Winterwochenende.

Grüße, Uwe Reinders

eup-1131177068-5c1a47f3d51942eefd37d76d7a265ab8-1480094678_big.webp
 
Zurück
Oben Unten