Tobias*323.353.423*
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.412
Hallo,
hat einer die Füllmengen der Betriebsflüssigkeiten und die Ölkontrollstellen an einem 624S Baujahr 1970 für mich? Ein Scan per Mail wäre Super, bräuchté ich noch diese Woche. Danke schonmal.
Grüße Tobias
____________________________
hat einer die Füllmengen der Betriebsflüssigkeiten und die Ölkontrollstellen an einem 624S Baujahr 1970 für mich? Ein Scan per Mail wäre Super, bräuchté ich noch diese Woche. Danke schonmal.
Grüße Tobias
____________________________