Für sowas fällt mir nicht mehr ein

mann mann

solche idioten das hat mit spass nichts mehr zu tun , mit denen gehört das gleiche gemacht, so lang springen lassen bis sie umfallen

gruss gerd

Hallo

@ Tim, was glaubst Du warum der Admin extra neue Unterforen erstellt und wochenlang am Forum tüfftelt und bastelt.

Wahrscheinlich darum weil dann User, wie Du, denken in die Unterforen schaut eh keiner und sie einfach ignorieren.

Der Admin verschiebt dann auch gerne deine "bewusst" falsch eingestellten Beiträge, er hat eh nix anderes zum Tun und auserdem ist es ja sein Forum, der soll gefälligst Ordnung halten HIER.

Frank

P.S. So schlimm finde ich das Video nicht, was solls, es gibt ja auch Crash- Car rennen usw.

Moin,

hab mir auch grad das Video angeschaut..... Die Aktion mit dem Schlepper ist doch echt BESCHEUERT !!!!
contra.gif

Ich hab da auch noch was interssantes endeckt... Bei diesem Anblick stehen mir auch die Haare zu berge.... !!!

Ein blauer IHC hat da was auf der Heckhydraulik
depp.gif

Gruß
Alfred

Schaltet der im 1. Video mit der Agriomatic?????

Meine fresse, was gibt es für hirnlose menschen..........

So schlimm finde ich das Video nicht, was solls, es gibt ja auch Crash- Car rennen usw...
Wenn ich sowas schon höre, beim Stock-Car Rennen werden kein 50 Jahre alten autos so verheits, das hat echt kein Schlepper verdient....!
Wenn Matbusch meint das es hier nicht rein Gehört, dann kann er es gerne Verschieben, dauert ja nur sekunden es ist ja schlieslich sein Forum

Hallo,
also ohne Worte, die sollte man meiner Meinung nach alle mit de Köppe zusammenhauen. Ich hab die Aktion jedenfalls mit einer grauenhaften Bewertung gestraft.

Aber man sollte das Ganze mal positiv sehen, von solchen Leuten kann man nachher die kaputten Schlepper billig aufkaufen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

Gruß
Hendrik

So eng seh ich das auch nicht.
Es kommt halt immer auf die Sichtweise an. Der eine sieht in dem Trecker eine alte Maschine, die ihren Dienst getan hat und bald auf den Schrott kommt, für der anderen ist es ein Oldtimer, der gepflegt werden sollte. Wie hier schon gesagt wurde, bei Stockcar-rennen ist es nichts anderes. Wer es sich leisten kann und Spass dran hat soll es machen.

Der Typ hatte da doch mehr Glück als Verstand!
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln, da fällt mir rein gar nichts mehr zu ein....

Zurück
Oben Unten