Fun --> Bauer und der Güllewagen

amdocs

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2007
Beiträge
129
Ort
41462 Neuss
Hallo zusammen,

da wir kein Fun Bereich haben poste ich es mal hier rein /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif :

Güllewagen

Bis dann mal...

____________________________________________________

Sei ein Rebell, nimm Morgens ELMEX und Abends ARONAL
 
Das kenn ich auch! Da saß einmal ein Stein drin, hab das Fass ausgestellt, Schieber zu (dachte ich zumindest, musste wohl was zwischen gesessen haben). Dann schön aus vermeindlich sicherer Entfernung den Stein mit einem Stock rausgefummelt, und zack, hatte ich einen ordentlichen Spritzer ins Gesicht und aufs Shirt bekommen. Zum Glück nicht so viel wie beim Herrn da im Video.
 
Vor der Lehre in der IH Werkstatt hatte ich Praktikum. Die damaligen Lehrlinge sollten bei einem Holz Güllewagen die Pumpe ausbauen. Die Pumpe ist bei diesen Modellen unterhalb des Tanks.

Das Teil sah so dreckig aus und ich fragte die Jungs, ob sie denn mal reingeschaut haben. Halts Maul Praktikant kam nur.

Ich hab mir das Treiben aus sicherer Entfernung angesehen. Es geschah das Erwartete und ca. 2m³ Gülle liefen über den einen Lehrling, der auf einem Liegebrett unter der Pumpe lag, in die Werkstatt.

Die [BAD]e stand 5cm hoch.
 
Zurück
Oben Unten