funken aus auspuff

d439

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
hallo mein d 439 hat über ein jahr gestanden jetz kamen kleine funken aus dem auspuff is das schlimm?
 
nein normalerweise nlegt sich das wieder, das ist ölkohle die verbrennt.

Langsam mal auf belastung bringen, das hilft das der motor wieder sauber wird
 
...das war bei meinem 436er auch, nachdem er etwa 15 Jahre stand. Ist wohl Ölkohle oder Ruß,.. auf jedenfall verbrennt‘s und dann ist gut. Allerdings solltest damit dann net gerade neben ner Scheune stehen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß,

Jens
 
Hatte meiner auch mal gehabt nachdem er einige Wochen stand, sieht schon imposant aus wenn die Funken fliegen, ist aber nicht schlimm.

Grüße Tobias
 
Original-Beitrag von Tobias*323.353.423*:

Hatte meiner auch mal gehabt nachdem er einige Wochen stand, sieht schon imposant aus wenn die Funken fliegen, ist aber nicht schlimm.

Grüße Tobias

Solange keine Strohballen daneben liegen

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten