Funksteuerung

IHC633S

Aktives Mitglied
Registr.
26 Januar 2013
Beiträge
26
Hallo kennt sich jemand von euch mit der Funksteuerung Wespe 8 von Holzleitner aus wie die Belegung am Empfänger ist. Möchte einen Gasstellmotor anschliesen. Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten