Shovelknuckle
Neues Mitglied
- Registr.
- 14 April 2014
- Beiträge
- 4
Hallo erstmal,
bin ein Neuling mit nem 453 ! Hab einiges gelesen in dem Forum aber irgendwie dieses Tgema nicht recht gefunden.
Die Bremskraft ist viel zu schwach also möchte ich Beläge wechseln!
Ich hoffe dies ist kein allzugrosser Akt ! Wenn mir jemand spontan paar Tipps geben möchte wäre ich sehr dankbar unter anderem auch wo ich die Teile am besten bestellen kann !
Vielen Dank vorab
grüsse Jörg
bin ein Neuling mit nem 453 ! Hab einiges gelesen in dem Forum aber irgendwie dieses Tgema nicht recht gefunden.
Die Bremskraft ist viel zu schwach also möchte ich Beläge wechseln!
Ich hoffe dies ist kein allzugrosser Akt ! Wenn mir jemand spontan paar Tipps geben möchte wäre ich sehr dankbar unter anderem auch wo ich die Teile am besten bestellen kann !
Vielen Dank vorab
grüsse Jörg