Fußbremse 624

blaah

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 August 2007
Beiträge
49
Hallo,
bei unserem 624-agriomatic geht die Fußbremse ab und zu nicht mehr auf.
Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Gruß,
Jens
 
Hallo Jens,wen sie so ähnlich gebaut ist, wie beim meinem 633 würde ich die Bremstrommel abnehmen alles saubermachen und alle beweglichen Teile mit hitzebeständigen Fett dünn einfetten.Bilder habe ich in die Schraubergallerie gesetzt. Gruß Hubert
 
Zurück
Oben Unten