Fußbremse 844 S

hgmetall

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Juli 2011
Beiträge
109
Ort
74653 Kocherstetten
Hallo 

Hab da heute mal was festgestellt was mir seither noch nicht aufgefallen ist. 

und zwar hat meine Bremse nach dem betätigen des Bremspedals recht giftig reagiert und dann nicht mehr losgelassen . sie öffnete erst wieder als ich wieder angefahren bin . 

was könnte das sein bzw wer hatte schon mal ein ähnliches Probrlem ? 

Gruß Heinz 
 
Zurück
Oben Unten