patsers844-S
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe folgendes Problem: Beim 844 XLA Bj 84 geht die Bremse hinten nur einseitig, die linke Seite bremst quasi gar nicht.
Wie kann man dies einstellen? Sind das die Stellschrauben unter den Pedalen (Aufhängung) ,da sind zwei "bremsventile" mit Stellschrauben und Kontermutter.
Kann man damit die Bremse so einstellen, das sie wieder beidseitig greift ?
Danke im vorraus..
Mfg Simon
habe folgendes Problem: Beim 844 XLA Bj 84 geht die Bremse hinten nur einseitig, die linke Seite bremst quasi gar nicht.
Wie kann man dies einstellen? Sind das die Stellschrauben unter den Pedalen (Aufhängung) ,da sind zwei "bremsventile" mit Stellschrauben und Kontermutter.
Kann man damit die Bremse so einstellen, das sie wieder beidseitig greift ?
Danke im vorraus..
Mfg Simon