HALAMU
Bekanntes Mitglied
Hat jemand eine Idee oder weiß Abhilfe?
Bei meinem 423 ist das Fussgaspedal ziemlich ausgeleiert und es ist nicht mehr möglich Vollgas zu fahren,Pedalweg ist zu kurz. Vollgas geht nur über den Handgashebel.
Normalerweise müsste ich den Traktor auseinander nehmen, um das in der Kuplungsglocke liegende Gestänge entsprechend zu richten. Das ist mir zu viel Arbeit und zu aufwendig.
Ich habe gehört, das es auch einen Umbausatz geben würde, bei dem das Gasgestänge für das Fussgas ausserhalb des Gehäuses geführt wird.
Kennt das jemand und was würde das kosten?
Oder hat jemand so etwas schon mal selbst angefertigt?
Wäre für jeden Tip dankbar.
mfg
HM
Bei meinem 423 ist das Fussgaspedal ziemlich ausgeleiert und es ist nicht mehr möglich Vollgas zu fahren,Pedalweg ist zu kurz. Vollgas geht nur über den Handgashebel.
Normalerweise müsste ich den Traktor auseinander nehmen, um das in der Kuplungsglocke liegende Gestänge entsprechend zu richten. Das ist mir zu viel Arbeit und zu aufwendig.
Ich habe gehört, das es auch einen Umbausatz geben würde, bei dem das Gasgestänge für das Fussgas ausserhalb des Gehäuses geführt wird.
Kennt das jemand und was würde das kosten?
Oder hat jemand so etwas schon mal selbst angefertigt?
Wäre für jeden Tip dankbar.
mfg
HM