Fußplatten Farmall D-212

HolgerH

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
32
Ort
72406 Bisingen
Hallo und ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern!Bei meinem Farmall D-212 sind recht kleine Fußplatten montiert.Jetzt habe ch Fußplatten für einen D-214 gefunden, die größer sind.Frage an die Kenner: Passen die?Danke und viele GrüßeHolger
 
Hallo Lukas,danke. Dann muß ich mit wohl neue größere Platten bauen und an den alten Haltern befestigen....Viele GrüßeHolger
 
Zurück
Oben Unten