case844xla
Mitglied
Hallo wir haben ein 844 mit baas FH und Fzw
Die reibsegmente sind auf und ich gekomme keine neue
weiß vllt einer von euch wo es noch welche gibt oder wie dick die waren?
Würde dann die alten neu machen lassen.
Oder passt die Fz von Zuidberg (PTO ZFK 1000 CCW) ohne viel aufwand in die alten Flansche?
Die reibsegmente sind auf und ich gekomme keine neue
weiß vllt einer von euch wo es noch welche gibt oder wie dick die waren?
Würde dann die alten neu machen lassen.
Oder passt die Fz von Zuidberg (PTO ZFK 1000 CCW) ohne viel aufwand in die alten Flansche?