FZW 844

case844xla

Mitglied
Registr.
2 Juli 2010
Beiträge
6
Ort
42477 Radevormwald
Hallo wir haben ein 844 mit baas FH und Fzw

Die reibsegmente sind auf und ich gekomme keine neue

weiß vllt einer von euch wo es noch welche gibt oder wie dick die waren?

Würde dann die alten neu machen lassen.

Oder passt die Fz von Zuidberg (PTO ZFK 1000 CCW) ohne viel aufwand in die alten Flansche?
 
Hatte mal ein ähnliches problem aber nicht bei baas meine ist von ?? egal aber die waren nur verölt weil der Kurbelwellen WDR undicht war

hast du das schon geprüft ??
 
Zurück
Oben Unten