Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich bei den Getriben der 44 reihe. Es Gab damlas 3 Verschiene Getriebe zu Auswahl, das 8+4, das 12+4 und die Agrio 16+4.
Jetz hat von meinem Kumpel der Bruder einen Total zusammen gerappelter 844 mir Agrio und fresser gekauft für 1500€. Jetz macht mir mein Kumpel weiß das dieses Getriebe eine Lastschaltstufe hat, und das es von denen nur ganz wenige gegeben hat. Ich sagte ihm das Kann nicht sein weil man bei der Agrio ja nur von Schnellgang auf Ackergang umschalten kann. Doch er bleibt bei seiner Meinung.
Also jetz meine frage:
Stimmt das das es ein Lastschaltgetriebe gegeben hat? Für die 44er?
Ich kann das nicht glauben.
Gruss
ich habe eine Frage bezüglich bei den Getriben der 44 reihe. Es Gab damlas 3 Verschiene Getriebe zu Auswahl, das 8+4, das 12+4 und die Agrio 16+4.
Jetz hat von meinem Kumpel der Bruder einen Total zusammen gerappelter 844 mir Agrio und fresser gekauft für 1500€. Jetz macht mir mein Kumpel weiß das dieses Getriebe eine Lastschaltstufe hat, und das es von denen nur ganz wenige gegeben hat. Ich sagte ihm das Kann nicht sein weil man bei der Agrio ja nur von Schnellgang auf Ackergang umschalten kann. Doch er bleibt bei seiner Meinung.
Also jetz meine frage:
Stimmt das das es ein Lastschaltgetriebe gegeben hat? Für die 44er?
Ich kann das nicht glauben.
Gruss