shadowliner_admin
Aktives Mitglied
- Registr.
- 17 Dezember 2009
- Beiträge
- 29
Nabend,
ich interessiere mich für diesen 633er. Meine Frage ist, gab es den original so mit Kabine oder muss die nachgerüstet worden sein?
waldtraktoren.de/sub/2366.pdf
ich interessiere mich für diesen 633er. Meine Frage ist, gab es den original so mit Kabine oder muss die nachgerüstet worden sein?
waldtraktoren.de/sub/2366.pdf