Gab es Schlepper der D-Serie auch mal in blau?

peter744:

Ist das tatsächlich gelb? Kann meine Brille grad nicht finden. Oder ist das eher Gold, eine Maske von den wenigen, die zum 50 jährigem Jubiläum Gold lackiert wurden.  ?
Ich meine die Haube ist in gelb. Vielleicht gab es ja mal aus dem Bereich der Baumaschinen ein Modell mit der gleichen Haube.

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)
 
Zurück
Oben Unten