Fuchs61
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Gemeinde,
bin zur Zeit dabei mir eine Gabel für den Dreipunkt zu bauen,um Europaletten zu transportieren.
Hat jemand von euch, so was schon gebaut??
Wäre für Hilfestellung dankbar.
Gruß Thomas
bin zur Zeit dabei mir eine Gabel für den Dreipunkt zu bauen,um Europaletten zu transportieren.
Hat jemand von euch, so was schon gebaut??
Wäre für Hilfestellung dankbar.
Gruß Thomas


