Um nochmal auf unser gutes und treues Stück zurückzukommen....
Gab es das Getriebe auch ohne Differenzialsperre? Da ist nichts zu finden. Getriebe scheint mir ein stinknormales (also ohne Agriomatik) zu sein. Dazu hat er noch ein mechanisches Wendegetriebe.
Wäre schon toll wenn so ein Geländestapler eine Sperre hätte.
Gruß