matbush
Admin AD
Da spricht nix gegen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original-Beitrag von ed16II:
Ich bin ja jetzt auch schon ein paar Tage in diesem Forum, und wie manche von euch wissen habe ich einen Eicher, und ich dachte eigentlich immer die Seite "alles andere" ist für "FREMDFARBEN". Das andere ist, seit euch doch mal im klaren, ja es gibt für jeden Schlepper ein Forum, aber warum sind einige nicht "ROTEN" hier???? Vielleicht weil die Seite so gut ist, im Chat überwiegent nette Leute sind???? Oder einfach weil ich noch kein anderes Forum gesehen habe wie dieses??? Außerdem wurde dieses Thema doch schon öfters diskutiert vielleicht gibts mal eine Lösung.
P.S. Bevor sich jemand aufregt, bei mir in der Scheune steht auch ein "ROTER" und bin in meiner Jugend auch IHC gefahren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen