Moin miteinander,
ich habe mich soeben als neues Mitglied des Forums angemeldet, nachdem ich viele interessante und hilfreiche Tipps als Gast gelesen habe. Hier nun meine Frage: bei einem IHC 533 kann nicht mehr in den Rückwärtsgang geschaltet werden - Hebel sitz also im Schnellgang vorwärts fest-. Bei meinen MF 133 kann ich bei einem festsitzenden Schalthebel mittels einer Stange die Schaltklaue wieder durch den Öleinfüllstutzen neben dem Schaltgetriebe gangbar machen, geht das auch bei diesem IHC so einfach? Wenn nein - gibt es einen anderen Trick? Es wäre toll, wenn jemand schnell antworten würde, weil der Schlepper vorwärts eingeparkt wurde
.
DANKE
IHC.533
ich habe mich soeben als neues Mitglied des Forums angemeldet, nachdem ich viele interessante und hilfreiche Tipps als Gast gelesen habe. Hier nun meine Frage: bei einem IHC 533 kann nicht mehr in den Rückwärtsgang geschaltet werden - Hebel sitz also im Schnellgang vorwärts fest-. Bei meinen MF 133 kann ich bei einem festsitzenden Schalthebel mittels einer Stange die Schaltklaue wieder durch den Öleinfüllstutzen neben dem Schaltgetriebe gangbar machen, geht das auch bei diesem IHC so einfach? Wenn nein - gibt es einen anderen Trick? Es wäre toll, wenn jemand schnell antworten würde, weil der Schlepper vorwärts eingeparkt wurde
DANKE
IHC.533