Ganghebel 744

Tobi744

Mitglied
Registr.
14 April 2013
Beiträge
13
hallo habe bei meinem 744 den ganghebel abgerissen. der ganghebel sitzt am lenkrad und ist in 40cm tiefe abgerissen bzw die spanstiffte. wie bekomme ich das rapariert ???

Mfg Tobi
 
Das schmale blech unterm handgas hebel mit 4 Schrauben weg nehmen und dann den gebrochene hohlstift durch einen neuen ersetzen hab ich schon gemacht.

gruss Maik 
 
Ich habe da 2 M4 oder M5 bolzen mit muttern rein gedreht. Ist viel einfacher wenn mann den ganghebel rausnehmen muss wenn mann unterm dashboard sein muss.

Grüße aus die Niederlande von René
Mein Schlepper: IHC 644
 
hey danke für die antworten werde es morgen gleich raparieren

mfg tobi
 
Zurück
Oben Unten