HorschDC
Aktives Mitglied
Moin
als ich eben nach hause gefahren bin mit meinen D320, habe ich auf mal gemerkt wie locker der Ganghebel im Getriebedeckel steckt, und auf einmal konnte ich ihn komplett raus nehmen. Was ist da aufmal passiert? Ich habe nicht gesehen das irgendwas am Hebel ab gebrochen ist? Was fehlt da? Kann man das leicht reparieren?
Hat jemand nee Idee was ich machen muss?
Gruß
Jost
als ich eben nach hause gefahren bin mit meinen D320, habe ich auf mal gemerkt wie locker der Ganghebel im Getriebedeckel steckt, und auf einmal konnte ich ihn komplett raus nehmen. Was ist da aufmal passiert? Ich habe nicht gesehen das irgendwas am Hebel ab gebrochen ist? Was fehlt da? Kann man das leicht reparieren?
Hat jemand nee Idee was ich machen muss?
Gruß
Jost