Ganzjahres-Öl für IHC-432

wcplupo

Aktives Mitglied
Registr.
28 August 2014
Beiträge
38
Ort
Bayern
Liebe Profis,

welches Öl empfehlt Ihr für meinen 432er?

Wird nur wenig bewegt (ca 20hrs/Jahr), kein heavy-duty-work.

Lt Handbuch: 20er, aber ohne genaue Spezifikationen.

Danke schon mal!

Gabi
 
Hallo Gabi,

15W40 soll es sein, aber bitte kein Synthetiköl, das mag er nicht. Bitte darauf achten dass es Mineralöl ist!

Gruß

Patrick
 
motoröl 15W40 mineralisch u.Erstraffinde für Motor ,Ölbadluftfilter,ESP u Regler.

Getriebeöl 85W90 GL4 für Getriebe u. Lenkung

Hydrauliköl  HLP 46

                                                                      Harry
 
Hi Leute,

ich fahre 10w40 in meinem 432 und hab nach der Generalüberholung des Schleppers auch ein Papierfilter verbaut. Ausserdem habe ich den Luftfilter auf Trockenfilter umgebaut. Jetzt ist die Luftversorgung und die Ölfiltrierung auf dem neusten Stand!

grüße aus Trier
 
Kannst Du mal ein Foto von den Umbauten machen?

                                                                            Harry
 
Zurück
Oben Unten