Felix_383
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen!
Mein 844 hat die Fritzmeier Eurocab.
Leider werden die Gasdruckdämpfer für die vordere Scheibe langsam schwach. Sie sind zweistufig, also haben eine Raste, in Form eines kleinen Aufsatzes am Dämpfer, an welchem ein Blechteil in der ersten Stufe einrastet.
Ich denken einige von euch werden das kennen, das wird wohl bei dieser Kabine Standard sein.
Ich habe mal geschaut aber keine passende Bezugsquelle gefunden.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße
Mein 844 hat die Fritzmeier Eurocab.
Leider werden die Gasdruckdämpfer für die vordere Scheibe langsam schwach. Sie sind zweistufig, also haben eine Raste, in Form eines kleinen Aufsatzes am Dämpfer, an welchem ein Blechteil in der ersten Stufe einrastet.
Ich denken einige von euch werden das kennen, das wird wohl bei dieser Kabine Standard sein.
Ich habe mal geschaut aber keine passende Bezugsquelle gefunden.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Grüße