IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
musste den Schlepper trennen. Hatte hierzu der Einfachheit halber nur das Gasgestänge an der Einspritzpumpe ausgehangen.
Jetzt ist es so, dass ich das Gestänge gar nicht mehr einhängen kann, da der "Weg" nicht mehr passt. Gefühlt ist der Weg jetzt genau anders herum wie er sein sollte, denn wenn ich nun gas gebe geht die Stange nach vorne - diese müsste aber wohl nach "hinten" zum Schlepper hin gezogen werden. Da hat sich wohl etwas verdreht? Unter dem Armaturenbrett bzw. nahe der Kupplung habe ich eigtl. nichts gemacht.
Hier ein Video zur Veranschaulichung:
uploadnow.io/s/2b953c38-08d5-4ce1-8d49-cc221561defd?o=t
Kann jemand helfen?
Gruss Markus
musste den Schlepper trennen. Hatte hierzu der Einfachheit halber nur das Gasgestänge an der Einspritzpumpe ausgehangen.
Jetzt ist es so, dass ich das Gestänge gar nicht mehr einhängen kann, da der "Weg" nicht mehr passt. Gefühlt ist der Weg jetzt genau anders herum wie er sein sollte, denn wenn ich nun gas gebe geht die Stange nach vorne - diese müsste aber wohl nach "hinten" zum Schlepper hin gezogen werden. Da hat sich wohl etwas verdreht? Unter dem Armaturenbrett bzw. nahe der Kupplung habe ich eigtl. nichts gemacht.
Hier ein Video zur Veranschaulichung:
uploadnow.io/s/2b953c38-08d5-4ce1-8d49-cc221561defd?o=t
Kann jemand helfen?
Gruss Markus