Gasgestänge D 430

rene1978

Mitglied
Registr.
5 Oktober 2013
Beiträge
6
Hallo, ich möchte meine Einspritzpumpe beim D 430 einbauen, sehe aber gerade nicht durch, wie das Gasgestänge an der Einspritzpumpe angebaut ist / werden soll.

Könnt ihr mir ggf. mit Bild weiter helfen?!
 
Hab den Fehler erkannt, nachdem die ESP von der Wartung kam, war ein Zusatzteil angebracht. - alles wieder klaro ;-)
 
Zurück
Oben Unten