Meckcormi
Aktives Mitglied
Hallo IHC-Gemeinde,
leider habe ich mit dem Mc Cormick D214 ein Model erwischt, bei dem das Gasgestänge meiner Meinung nach total verbastelt ist.
Deshalb wende ich mich hier ans Forum um mit Euch das Problem in den Griff zu bekommen.
Meine Frage an Euch ist: " Hat jemand eine Zeichnung oder ein Foto, bei dem man das Gestänge am Handgashebel und/oder an der Pumpe erkennen kann?
Danke im Voraus
Gruß Alois
Gruß Alois
Meckcormi
Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!
leider habe ich mit dem Mc Cormick D214 ein Model erwischt, bei dem das Gasgestänge meiner Meinung nach total verbastelt ist.
Deshalb wende ich mich hier ans Forum um mit Euch das Problem in den Griff zu bekommen.
Meine Frage an Euch ist: " Hat jemand eine Zeichnung oder ein Foto, bei dem man das Gestänge am Handgashebel und/oder an der Pumpe erkennen kann?
Danke im Voraus
Gruß Alois
Gruß Alois
Meckcormi
Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!