Gasgestänge Mc Cormick D214

Meckcormi

Aktives Mitglied
Registr.
24 April 2015
Beiträge
29
Ort
66809 Piesbach
Hallo IHC-Gemeinde,

leider habe ich mit dem Mc Cormick D214 ein Model erwischt, bei dem das Gasgestänge meiner Meinung nach total verbastelt ist.

Deshalb wende ich mich hier ans Forum um mit Euch das Problem in den Griff zu bekommen.

Meine Frage an Euch ist: " Hat jemand eine Zeichnung oder ein Foto, bei dem man das Gestänge am Handgashebel und/oder an der Pumpe erkennen kann?

Danke im Voraus

Gruß Alois

Gruß Alois

Meckcormi

Ich bin nicht verwirrt! Ich sortiere meine Gedanken nur anders!
 
Zurück
Oben Unten