Gasgestänge Rückholfeder 523/D179

PiepIHC523

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 März 2016
Beiträge
65
Ort
WOB
Moin zusammen,

mein Gaspedal bleibt hängen. Wo bekomme ich Ersatz Rückholfedern? Und welche ist es, die obere oder die untere? (bin gerade nicht vor Ort und kann nachschauen)...

Das Bild hab ich hier im Forum gefunden:

cimg3593v9lbu.jpg


In meiner Ersatzteilliste wird mir noch eine Feder angezeigt, die habe ich auch schon gekauft, finde sie aber nicht am Trecker (Pos. 17)

42438988uv.webp

Gruß
 
Hallo ; ist auch vielleicht ein bisgen öl dass es nicht fonctionniert,nur ein bisgen dass teill nr 21 mitt etwas düness fett besprintzen,innenwendig
 
eup-1137256552-32eff85ec8df990ca14b500437ec0052-1636902666_big.webp

Hallo Jens.

Scheinbar sehen die Federn bei Deinem Motor ja soweit i.O. aus.

- wie auf dem Bild meiner EP muss die Feder oben links abgewinkelt und an der Klinke eingehakt sein

Und hier viell. noch ein interessanter Link:

www.sodemann-federn.de/produkte/drehfedern

Die Feder Nr.17 müsste unter dem Armaturenbrett vor dem Lenkgetriebe sitzen

Gruß Stefan
 
IHC Raerin:

Hallo Jens.

Scheinbar sehen die Federn bei Deinem Motor ja soweit i.O. aus.

....
Gruß Stefan
Danke Stefan, hab ich oben geschrieben, das Bild hab ich hier im Forum gefunden, ist also nicht meine ESP ;-)

Danke für den Link !
 
Ich habe gestern mal genauer ermittelt, die Feder an der Pumpe funktioniert. Die Stange (Pos.7), welche durch den Block geht (quer unter dem Lenkrad) ist schwergänig, bekommt man die irgendwie ausgebaut?
 
Zurück
Oben Unten